Der Berg GoKart Roxy AF ist ganz sicher etwas für jeden Flower-Power-Fan. Seine auffälligen Farben locken viele Interessierte an. Der Spoiler ist in Orange gehalten, der Rahmen hingegen ist in Rosa gestaltet. Dies ist eigentlich schon bunt genug, um die Blicke auf sich zu ziehen. Der Berg GoKart Roxy AF setzt allerdings noch Einen oben drauf, indem verschiedene Sticker in Flower-Power-Optik angebracht sind. Diese ziehen auch den letzten Blick auf sich.
Auf Grund der Farben ist dieser GoKart in erster Linie etwas für Mädchen. Auch die Leichtigkeit und Wendigkeit, die der Berg GoKart Roxy AF vermittelt, ist extra für den Mädels-Gebrauch entwickelt worden. Dieser GoKart wiegt gerade einmal 33 Kilogramm.
Die technischen Details werden Mädels in der Regel weniger interessieren. Jedoch machen diese die Bedienung des GoKarts leichter.
Der automatische Freilauf sorgt beispielsweise dafür, dass das Treten sehr leicht funktioniert. Das Vorwärts- und Rückwärtsfahren stellt keinerlei Problem dar. Zudem ermöglicht dieser Freilauf, dass der Berg GoKart Roxy AF sehr schnell von der Stelle kommt und die Pedalen nicht pausenlos getreten werden müssen.
Die Pendelachse hat ebenfalls einen hohen Stellenwert. Sie sorgt dafür, dass der GoKart nicht aus dem Gleichgewicht gerät. Vor allem in einem Gelände, welches sehr bergig ist, könnte dies durchaus einmal der Fall sein.
Der Frontspoiler sieht nicht nur hipp aus, sondern sorgt dafür, dass die Aerodynamik sehr gut ist. Der GoKart wird hierdurch also windschnittiger und demzufolge auch schneller.
Die Allround-Reifen machen es möglich, so gut wie überall mit dem Berg GoKart Roxy AF langzufahren.
Dieser GoKart ist wirklich erstklassig.
Schlagworte: AF, Berg, Berg GoKart Roxy AF, Berg Specials, Freilauf, Gokart