Der Berg GoKart Delta AF ist für Kinder auf jeden Fall genau das richtige Spielzeug. Kinder lieben es und denken nicht daran, irgendwann einmal davon abzusteigen.
Der Berg GoKart Delta AF kann vor allem mit der tollen Technik überzeugen. Schon der automatische Freilauf ist ein echtes Highlight, welches nicht zu verachten ist. Dieser Freilauf sorgt unter anderem dafür, dass es möglich ist, sowohl vorwärts, als auch rückwärts zu fahren. Weiterhin verfügt der Berg GoKart Delta AF über eine Pendelachse, die für ein optimales Gleichgewicht sorgt, sodass der GoKart nicht umkippen und kleine Unebenheiten ausgleichen kann.
Die doppelte Kugelkopfsteuerung ist ebenfalls ein Renner. Sie ist dafür zuständig, dass das Lenken sehr leicht funktioniert. Man spricht hier von einer direkten Lenkung. Diese macht es den Kleinen deutlich einfacher, den GoKart von der Stelle zu bewegen.
Doch auch optisch ist dieser Flitzer ein Renner. Die Superslick-Reifen und das Sportlenkrad ziehen jeden Blick auf sich. Für die Kleinen ist das größte Highlight allerdings das Nummernschild. Sie fühlen sich damit wie in einem echten Auto.
Doch sowohl die Technik als auch die Optik nützen gar nichts, wenn die Sicherheit der Kleinen nicht geboten ist. Selbstverständlich sind alle Berg GoKarts so konzipiert, dass den Kleinen nichts passieren kann. Über entsprechende Schutzkleidung sollte allerdings trotzdem nachgedacht werden. Vor allem ein Helm ist angeraten. Dieser wird das Fahrvergnügen auf keinen Fall mindern, sodass es kein Problem sein sollte, einen solchen Helm zu tragen.
Der Berg Gokart Delta AF wiegt stolze 41 Kilogramm. Zugelassen ist er für Kinder, die sich zwischen dem 4. und dem 12. Lebensjahr befinden.
Schlagworte: AF, Berg, Berg GoKart Delta AF, Berg Junior, Freilauf, Gokart